Rund um das Ilsetal Westerbergklippe

Rund um das Ilsetal Westerbergklippe - so lautet der Titel einer 10km Tour die vom Nationalpark Harz ausgeschrieben ist und als kleins Faltbaltt pratisch für die Wanderung mitgenommen werden kann. Der Weg führt über die Westerbergklippe mit herrlichem Blick auf den Brocken - dann über das Suental zurück nach Ilsenburg. Zeit gut 2,5 bis 3 Stunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pascal Betke Photography (Donnerstag, 11 Mai 2017 18:06)

    Hey,
    sehr schöner Bericht vom Ilsetal. Ich war zuletzt 2014 dort zum fotografieren. Wirklich ein wundervoller Ort, wenn man so ein Stadtkind ist, wie ich. Und immer das schöne Gerausche der Ilse. Einen Bericht dazu habe ich auf meinem Blog verfasst. Schau doch auch gerne mal vorbei.
    Ansonsten: Hast Du noch Fotospots die du weitergeben magst? :)

    Viele Grüße Pascal

    Zu meinem Bericht über das Ilsetal: http://www.pascalbetke.de/urlaubsorte/reiseziele-deutschland/niedersachsen/meine-zwei-tage-im-ilsetal-harz